Leistungsumfang

Leistungsumfang und Schulungsprogramm

  • Erlebnis der Marke Honda in der Historie, der Gegenwart und der Zukunft durch praktisches Anschauen und Erleben
  • Personalentwicklung für alle Leistungsbereiche und Mitarbeiterebenen durch:

Produkttraining

  • Neumodelle (Verkauf und Service)
  • Systeme (Fahrzeuge, IT, Werkzeuge)
  • Wartung, Reparatur und Diagnose

Nicht-technisches Training

  • Verhalten, Kommunikation, Persönlichkeit
  • BWL, Recht, Finanzprodukte
  • Management und Führung
  • Prozesse (im Verkauf und Service), systematische Marktbearbeitung

Besondere Ausbildungsaktivitäten

  • HoViS - Verbindung von e-Learning und individuellem Praxistraining
  • Servicetechniker mit öffentlich-rechtlicher Prüfung
  • Branchenmodelle für Automobil- und Motorradverkäufer, Serviceberater,Teile- und Zubehörverkäufer
  • eigene Modelle, wie z.B. Service- und Verkaufsassistenz